nach oben
Hannah Klein
vom WSV Schömberg
Hannah Klein vom WSV Schömberg © PZ
12.09.2015

PZ-Sportlerwahl: Hannah Klein - Biathlon

Egal, wie groß die Anstrengung auch ist, Hannah Klein hat immer ein Lächeln im Gesicht. Grund zur Freude hatte die 16-jährige Biathletin vom WSV Schömberg auch genug in der letzten Saison: Beim Deutschland-Cup räumte sie dreimal Gold und zweimal Silber ab.

In der Landespokalwertung kam sie auf Rang drei. Beim deutschen Nordcup im Sprint siegte sie mit Rollskiern. Gesundheitlich angeschlagen reichte es bei der DM immerhin noch zu Platz zehn.

PZ-news stellt jeden Tag eine/n nominierte/n Sportler/in oder Mannschaft vor. Also abstimmen! Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Diesmal hat die PZ die Preise für die Leser erweitert. Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

Die Volksbank Pforzheim und die Pforzheimer Zeitung wünschen den Teilnehmern sowie den Sportlern viel Erfolg.

Hier geht es zur Abstimmung: http://www.pz-news.de/sportlerwahl.html