nach oben
Mario Nittel
vom SSV Keltern 2014
Mario Nittel vom SSV Keltern 2014 © PZ
12.09.2015

PZ-Sportlerwahl: Mario Nittel - Schießen

Gut in Schuss präsentierte sich Mario Nittel vom SSV Keltern 2014. Bei der deutschen Meisterschaft sicherte sich der 21-jährige Sportschütze im Kleinkaliber- Dreistellungskampf den Titel in der Juniorenklasse.

Mit dem Kleinkalibergewehr wurde er in der Männerklasse Zweiter. Den großen Triumph feierte Nittel bei der Junioren-WM. Hier gewann er mit dem Team die Goldmedaille – und das auch noch mit Weltrekord.

PZ-news stellt jeden Tag eine/n nominierte/n Sportler/in oder Mannschaft vor. Also abstimmen! Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Diesmal hat die PZ die Preise für die Leser erweitert. Einsendeschluss ist der 12. Oktober. Viel Erfolg Ihnen – und natürlich auch den Sportlern!

PZ-news stellt jeden Tag eine/n nominierte/n Sportler/in oder Mannschaft vor. Also abstimmen! Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Diesmal hat die PZ die Preise für die Leser erweitert. Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

Die Volksbank Pforzheim und die Pforzheimer Zeitung wünschen den Teilnehmern sowie den Sportlern viel Erfolg.

Hier geht es zur Abstimmung: http://www.pz-news.de/sportlerwahl.html