nach oben
Der TV Pforzheim blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück.
Der TV Pforzheim blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. © PZ
12.09.2015

PZ-Sportlerwahl: TV Pforzheim - Rugby

Pforzheim ohne Rugby – nicht mehr vorstellbar! Wie die bärenstarken Jungs des TV Pforzheim in jeder Saison Gegner und Platz beackern, ist schon allererste Sahne.

Auch in der vergangenen Runde räumten die Cracks von Coach John Willis alles weg, was ihnen in den Weg kam. Fast alles! Denn es reichte „nur“ zum Vizetitel. In dieser Saison soll der Heidelberger RK aber endlich fällig sein.

PZ-news stellt jeden Tag eine/n nominierte/n Sportler/in oder Mannschaft vor. Also abstimmen! Die Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Diesmal hat die PZ die Preise für die Leser erweitert. Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

Die Volksbank Pforzheim und die Pforzheimer Zeitung wünschen den Teilnehmern sowie den Sportlern viel Erfolg.

Hier geht es zur Abstimmung: http://www.pz-news.de/sportlerwahl.html