nach oben
Im Interview stellte sich Markus Geiser den Fragen von PZ-Redakteur Johannes Röckinger.
24.07.2017

PZ-news zeigt Video-Interview zum CfR-Stadionumbau

Pforzheim. Wer dieses Jahr die Heimspiele des Fußball-Oberligisten 1. CfR Pforzheim live sehen wollte, musste ins alte Holzhof-Stadion im Osten der Stadt gehen, weil im Westen Pforzheims gerade die Bauarbeiter werkelten. Aber wie sieht es jetzt im CfR-Stadion im Brötzinger Tal aus? Wann wird die marode Tribüne abgerissen? Ist das Clubhaus schon fertig? Was lässt sich schon vorzeigen, wo wird gerade mit Hochdruck geschuftet? Und ab wann rollt endlich wieder der Ball im Brötzinger Tal?Das Facebook-Livevideoteam von PZ-news hat mit dem Vorstandvorsitzenden des CfR alle wichtigen Fragen durchgesprochen und sich vor Ort die Neuerungen am Stadion zeigen lassen.

Leserkommentare (0)