nach oben
Patrick Kilian ist als Trainer des FV Tiefenbronn zurückgetreten.
Patrick Kilian ist als Trainer des FV Tiefenbronn zurückgetreten.
11.12.2015

Patrick Kilian tritt als Trainer des FV Tiefenbronn zurück

Tiefenbronn. Patrick Kilian ist als Trainer des FV Tiefenbronn zurückgetreten und zieht damit die Konsequenz aus der sportlichen Lage der ersten Mannschaft in der Kreisklasse A2 Pforzheim.

Patrick Kilian ist als Trainer des FV Tiefenbronn zurückgetreten!Patrick Kilian gelang es mit dem FV Tiefenbronn in...

Posted by FV Tiefenbronn 1920 e.V. on Donnerstag, 10. Dezember 2015

In der aktuellen Saison geht der FV Tiefenbronn mit drei Siegen und 13 Niederlagen als Schlusslicht in die Winterpause. Die Vorrunde war gekennzeichnet durch zahlreiche Ausfälle von Leistungsträgern bedingt durch Verletzungen, Urlaub, Beruf und private Gründe. Patrick Kilian gelang es, mit Tiefenbronn in der vergangenen Saison Meister in der B-Liga zu werden und den langersehnten Aufstieg zu feiern.

Auf der offiziellen Facebookseite heißt es, dass Patrick Kilian dem Verein sehr dankbar für das grenzenlose Vertrauen und der ihm gegenüber ausgesprochenen Wertschätzung als Mensch und Trainer sei. Dennoch hielt er den jetzigen Zeitpunkt für angebracht, aufzuhören.