nach oben
Marius-Andrei Balan und Khrystyna Moshenska siegten nicht nur beim Goldstadtpokal, sondern auch bei den Landesmeisterschaften. Foto: Ketterl/PZ-Archiv
Marius-Andrei Balan und Khrystyna Moshenska siegten nicht nur beim Goldstadtpokal, sondern auch bei den Landesmeisterschaften. Foto: Ketterl/PZ-Archiv
10.02.2019

Pforzheimer Tänzer dominieren die Latein-Landesmeisterschaften

Pforzheim/Böblingen. Bei den Landesmeisterschaften der Hauptgruppe S Latein haben Tänzer vom Schwarz Weiß Club Pforzheim die ersten fünf Plätze belegt.

In Böblingen wurden Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenka zum vierten Mal Landesmeister.

Rang zwei ging an Maxim Stepanov/Ksenya Rybina, die 2018 verletzungsbedingte pausiert hatten. Das dritte Pforzheimer Paar auf dem Podest waren Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos, die Vizemeister des Vorjahres.