760_0900_124338_204103840.jpg
„Sechs Treffer an der Torwand – das ist wie ein Sechser im Lotto. Es ist brutal schwierig“, sagt der gebürtige Pforzheimer und Fußballprofi Vincenzo Grifo. Archiv foto: Rolf Vennenbernd/dpa 

Pforzheimer Vincenzo Grifo versucht sich an Fernseh-Torwand: "Ich gebe mein Bestes"

Pforzheim. Am Samstagabend ist der gebürtige Pforzheimer und SC-Freiburg-Profi Vincenzo Grifo zu Gast im "aktuellen Sportstudio" des ZDF. Dort wird er sein Glück an der Torwand versuchen. Die PZ hat vorab mit ihm gesprochen.

Die wichtigste Frage zuerst: Wie geht es der kleinen Grifo-Familie? Was machen die schlaflosen Nächte nach der Geburt Ihrer Tochter

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?