nach oben
M. Romero
M. Romero
07.12.2017

Rekordtransfer: VfB Stuttgart will argentinisches Sturm-Talent

Stuttgart. Der VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Rekordtransfer. Mehrere Medien zufolge will der Bundesligist Stürmer Maximiliano Romero vom argentinischen Fußball-Erstligisten Velez Sarsfield verpflichten.

Die Stuttgarter sollen ihr Angebot für das 18 Jahre alte Talent aus dem Land des Vize-Weltmeisters von acht auf zehn Millionen erhöht haben. Damit würde der VfB mit dem im Sommer verpflichteten Sportvorstand Michael Reschke so viel wie noch nie für einen Spieler bezahlen. „Dazu gibt es von uns keinen Kommentar“, sagte ein Vereinssprecher lediglich. Mit Romero könnte der derzeitige 13. der Liga schon zur Rückrunde seine Offensive verstärken. Nach 14 Punktspielen weist der VfB (17 Punkte) erst 13 Tore auf.