_DSC_3259.jpg
 

Rote Karte, drei Elfmeter, acht Tore: FC Nöttingen steigt nach irrem Spiel in die Regionalliga auf

Der FC Nöttingen steht nach einem unfassbaren Spiel gegen den SC Hauenstein als Aufsteiger in die Regionalliga fest. Nach einem furiosen Start und einer 2:0-Führung für den FCN gab Hauenstein nie auf. Nachdem Nöttingen zur Halbzeit noch 3:1 geführt hatte, konnte Hauenstein die Partie drehen und ging mit 4:3 in Führung. Durch unbändigen Kampfgeist gelangt Nöttingen am Ende doch noch der Ausgleich und der Aufstieg. Lesen Sie hier den spannenden Ticker nach.

_DSC_3303.jpg
Bildergalerie

FC Nöttingen steigt in die Regionalliga auf

Hier geht es zu den lokalen und überregionalen Fußball-Tabellen.

FC Nöttingen in der Regionalliga Südwest

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von: