760_0900_136127_AdobeStock_315039313.jpg
Symbol foto: fotokitas - stock.adobe.com 

Rutronik Stars Keltern treffen auf Nachbarn aus Freiburg

Keltern. Nach einer spielfreien Woche geht es für die Basketballerinnen der Rutronik Stars Keltern am Sonntag (16 Uhr) in der Bundesliga um Zählbares. Die Sterne, die derzeit mit 22 Punkten auf Rang vier der Tabelle stehen, empfangen dabei den Tabellennachbarn Eisvögel USC Freiburg in der Dietlinger Speiterlinghalle.

Das Team aus dem Breisgau hat bisher ebenfalls 22 Punkte gesammelt und Rang drei. Die Freiburgerinnen waren in diesem Jahr noch gar nicht im Einsatz. Die angesetzten zwei Spiele wurden wegen Corona-Fällen bei den Gegnern aus Wasserburg und Osnabrück abgesagt. Sowohl für Keltern als auch für Freiburg startet mit dem Spiel am Sonntag eine Englische Woche. Die Sterne holen am Mittwoch ihre am vergangenen Wochenende ausgefallene Partie gegen Hannover nach.

Unterdessen gab es eine weitere Veränderung im Kader der Rutronik Stars. So hat Brittany Carter das Team auf eigenen Wunsch verlassen.

Anna Wittmershaus 01

Anna Wittmershaus

Zur Autorenseite