nach oben
SG-Trainer Alex Lipps (Bild) sah erst im zweiten Abschnitt eine zufriedenstellende Leistung seiner Jungs.
SG-Trainer Alex Lipps (Bild) sah erst im zweiten Abschnitt eine zufriedenstellende Leistung seiner Jungs. © PZ-news-Archiv/Gössele
06.12.2014

SG Pforzheim/Eutingen gewinnt gegen TV Sandweier

Die SG Pforzheim/Eutingen hat am Samstagabend erneut einen wichtigen Sieg eingefahren. Die SG traf im Heimspiel auf den TV Sandweier und konnte mit 26:22 gewinnen.

Die SG hatte bereits in der Vorwoche deutlich gegen den SV Remshalden gewonnen und darf sich nach dem Sieg gegen Sandweier nun über den dritten Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg freuen. Sieben Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat die SG aktuell zu verzeichnen. Das führt zu einem Punktestand 18:8 nach 13 Spielen.

Einen ausführlichen Bericht zum Spiel lesen die am Montag in der "Pforzheimer Zeitung" und bereits am Sonntagabend auf PZ-news.