nach oben
SG Pforzheim/Eutingen mit erneutem Unentschieden.
SG Pforzheim/Eutingen mit erneutem Unentschieden
25.10.2014

SG Pforzheim/Eutingen holt Unentschieden bei MTG Wangen

Mit dem vierten Unentschieden im achten Spiel hat sich die SG Pforzheim/Eutingen beim MTG Wangen 27:27 getrennt. Wie immer bei einem Unentschieden, bleibt die Frage, warum es am Ende nicht gereicht hat.

Auf jeden Fall macht es die SG so den Zuschauern spannend. Mit Blick auf die Tabelle aber wäre es den SG-Verantwortlichen jedoch lieber, wenn das ein oder andere Spiel weniger spektakulär gewesen wäre und mit einem Sieg geendet hätte. Allerdings darf man das Auswärts-Remis nicht unterbewerten, denn in Wangen werden es auch noch andere Spitzenteam schwer haben, zu gewinnen.

Mit dem Remis verpasste die SG den vorläufigen Sprung auf Platz zwei der Oberliga Baden-Württemberg und steht mit zehn Zählern auf dem dritten Rang.