nach oben
26.11.2015

SG-Jugend hat Heimrecht

Pforzheim. In der Bundesliga der männlichen A-Jugend will die SG Pforzheim/Eutingen am Sonntag ihre Siegesserie verlängern. Gegner der Pforzheimer ist der TSB Horkheim. Die SG würde mit einem Erfolg ihre Anwartschaft auf den zur Teilnahme an der deutschen Jugendmeisterschaft berechtigenden zweiten Tabellenplatz untermauern. Die Heilbronner sind für die Eutinger noch eine unbekannte Größe.

In der Badenliga der männlichen A-Jugend will die TGS Pforzheim den TV Hardheim mit einer Niederlage auf die weite Heimreise schicken.

Hellwach muss bei der B-Jugend Oberligist SG Pforzheim/Eutingen bei der HSC Schmiden/Oeffingen sein. Diese Partie wird am Sonntag bereits um 11 Uhr angepfiffen.

B-Jugend Badenligist TGS Pforzheim hat als Gastgeber der JSG Neuthard/Büchenau nach zwei Niederlagen in Serie wieder einmal einen Erfolg eingeplant.

In der Badenliga der männlichen C-Jugend liefern sich die beiden noch verlustpunktfreien Vertretungen der SG Kronau/Östringen und der SG Pforzheim/Eutingen, wie schon so oft ein „Elefantentreffen“. Die TGS Pforzheim hat mit der HG Oftersheim/Schwetzingen die dritte Spitzenmannschaft zu Gast. gl.