nach oben
17.09.2017

SV Spielberg siegt gegen FV Ravensburg: Aufholjagd belohnt

Ravensburg. Der SV Spielberg hat in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg den zweiten Saisonsieg eingefahren. Beim FV Ravensburg lag die Mannschaft von Trainer Peter Hogen zwar zur Halbzeit schon mit 0:2 zurück, doch nach der Pause zeigten die Spielberger eine tolle Moral und drehten die Partie noch in einen 3:2-Sieg.

Die Ravensburger zeigten sich in der ersten Spielhälfte eiskalt. Aus zwei Chancen machten sie zwei Tore. Jona Boneberger (7.) und Burhan Soyudogru (25.) trafen für den Fußballverein.

Nach der Pause stellte Peter Hogen um, Spielberg gab Vollgas und wurde durch Tore von Stefan Müller (56.), Alexander Zimmermann (59.) und Dominic Riedel (84.) am Ende noch belohnt. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Nach der Pause hat sie ein super Spiel hingelegt“, meinte Peter Hogen.