760_0900_101372_Bellmer_Citylauf_2019_01.jpg
Foto: Privat

SWP-CityLauf: Bellmer-Team aus Niefern-Öschelbronn am Start

Der SWP-CityLauf steht vor der Tür. Und wieder haben sich viele Teams von Vereinen, Gruppen oder Unternehmen gemeldet. Auch das Bellmer Team aus Niefern-Öschelbronn ist am Sonntag, 7. Juli, am Start.

Dabei stehen für die Läuferinnen und Läufer der Teamgeist und die Freude an der Bewegung im Vordergrund, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Größte gemeldet Gruppe ist übrigens die der Stadtwerke Pforzheim (SWP). Das Team des Namenssponsors hat 129 Teilnehmer am Start. Ihm folgt das Team Schauinsland mit 90 Meldungen. Wer kurzfristig noch teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 6. Juli um 18 Uhr über www.citylauf-pforzheim.de online anmelden, allerdings fällt eine zusätzliche Nachmeldegebühr von fünf Euro an.