nach oben
01.12.2013

Schlechte Platzverhältnisse: Einige Spiele abgesagt

Im Fußballkreis Pforzheim kann am Wochenende auf den meisten Fußballlätzen gespielt werden, einige Begegnungen fallen allerdings auch am Sonntag den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.

Abgesagt wurden in der Kreisliga die Spiele Fatihspor Pforzheim - Langenalb und Grunbach II - Niefern. In der Kreisklasse A 2 fällt die Partie Öschelbronn II - Knittlingen aus, in der A 2 wurden Feldrennach II - Hamberg und Calmbach - Wildbad abgesagt. In der Kreisklasse B 1 fallen Lienzingen - Hagenschieß und Maulbronn - Niefern II aus, in der B-Klasse 2 werden die Spiele Calmbach II - Neuhausen/Hamberg II, Oberes Enztal - Tiefenbronn und Dobel - Schömberg nicht angepfiffen.

Bereits am Samstag ist in der Oberliga das Spiel FC Villingen - TSV Grunbach ausgefallen.