nach oben
07.07.2019

Schüler flitzen flink über den Schotter beim CityLauf 2019

Pforzheim. Vom Start weg Vollgas gaben auch wieder die zahlreichen Schüler beim Pforzheimer CityLauf im Enzauenpark. Das Foto zeigt den Start der Jahrgänge 2004 bis 2007, den Leander Jankofsky von der Ottersteinrealschule Pforzheim gewann.

„Das war anstrengend, aber super“, meinte der Sieger den 1000 Metern auf dem Schotterbelag. Er war zum ersten Mal dabei. Die Teilnehmerzahlen an den Schülerlaufen war auch in diesem Jahr wieder gut, meinte Uwe Steiner vom TV Tiefenbronn, der zusammen mit Peter Hess vom SV Büchenbronn für die Sportliche Leitung des CityLaufs zuständig war. Hess fuhr bei allen Läufen mit dem E-Bike voraus.

Bildergalerie: CityLauf 2019: Sparkassen-Schülerlauf Jahrgänge 2008-2011

Bildergalerie: CityLauf 2019: Sparkassen-Schülerlauf Jahrgänge 2004-2007

Mehr als 1.600 Teilnehmer beim CityLauf

Alle Ergebnisse gibt es hier.