nach oben
19.10.2014

Schützenfest von Lomersheim II

Mühlacker. In der B-Liga 5 Enz/Murr feierte Lomersheim II mit 10:2 (6:1) ein Schützenfest gegen den FV Markgröningen. Für Markgröningen trafen Rau und Tran, für Lomersheim Thieme (3), Stotz (3), Knapp, Schleeh, Schäuble und Riexinger.

Illingen II – Hohenhaslach 2:2. Die Punkteteilung ist gerecht für Illingen aber dennoch etwas unglücklich, weil der Ausgleich der Gäste mit dem Schlusspfiff zusammenfiel. Illingen II hatte durch Strauss zweimal vorgelegt.

Großglattbach – Großsachsenheim 2:0. Ein hoch verdienter Sieg von Großglattbach, das durch Geiger bereits in der 5. Minute in Front gegangen war. Geier machte in der 78. Minute alles klar.

Sternenfels – Roßwag 3:1. Sternenfels lag Sternenfels zur Pause nach einem Tor von Schlotterbeck vorn. Erst nachdem Gebhardt den Vorsprung mit zwei Treffern (darunter einem Elfmetertor) auf 3:0-Tore ausgebaut hatte, durfte Roßwag den Ehrentreffer anbringen.