„Schwalbe“ Senioren des RSV Ellmendingen gut platziert beim Heuer-Cup

Keltern-Ellmendingen. Über neun Etappen ging die Radsport-Rennserie um den Heuer-Cup von Baden Württemberg. Erfolgreich waren die „Schwalbe“ Senioren des RSV Ellmendingen, Jesus Sanchez Garcia, Eckart Blau, Hans Eberwein, Willi Spiesz, Thomas Murphy und Walter Scholz. Am Ende erreichte die RSV-Truppe der Senioren zwei bis vier den hervorragenden dritten Rang in der Serien-Mannschaftswertung.

Am laufenden Band fuhr Jesus Sanchez Garcia in die Top-Platzierungen der Seniorenklasse 3 und wurde auch in der Gesamteinzelwertung mit Platz drei auf dem Podium belohnt. Zum Team zählten auch Eckart Blau, Hans Eberwein, Willi Spiesz, Thomas Murphy und Walter Scholz.

Die RSV Amateurmannschaft mit Julius Klein, Lukas Erlenmeier, Johannes Janik und Julius Süß belegte in der Teamwertung Platz fünf. Das beste Einzelergebnis schaffte Julius Klein mit seinem Sieg beim Heuer Cup in Keltern

„Schwalbe“-Juniorin Jennifer Kuppel holt sich den Gesamtsieg der Heuer Cup Rennserie in ihrer Klasse.