nach oben
15.04.2015

Sind die Kickers bald live auf Sky zu sehen ?

Ein Spiel des SV Kickers Pforzheim live auf Sky Sport HD, kommentiert von Wolf-Christoph Fuss – das wäre der Hammer! Und so unrealistisch ist das gar nicht. Denn die gecastete Oberliga-Mannschaft hat sich für das „Spiel des Lebens“ beim Privatsender Sky beworben.

Per Video. Es erzählt die wohl in Fußball-Deutschland einzigartige Geschichte des Vereins in dieser Saison und zeigt außerdem exklusive Einblicke, wie etwa eine Kabinenansprache von Coach Alexander Freygang. Wer’s sehen will, muss bei spieldeslebens.sky.de vorbeischauen. Die Kickers hoffen natürlich, dass beim Online-Voting viele für sie abstimmen. Und Stimmen braucht der Verein dringend. Unter den 50 nominierten Teams hinken die Kickers derzeit etwas hinterher. Also reinklicken bei Sky und für die Kickers abstimmen!

Denn das könnte die Jungs um Daniel Reule beim Spiel des Lebens erwarten:

1. Eine Live-Übertragung eines Meisterschaftsspiels auf Sky Sport HD auf Erstliga-Niveau – ganz Deutschland und Österreich kann zuschauen.

2. Kameras, Wiederholungen, Spielberichte, Interviews und Analysen wie bei den Profis.

3. Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld wird das Siegerteam als Co-Trainer unterstützen.

4. Sky-Kommentatoren und Experten begleiten das Spiel wie ein Bundesliga-Topspiel.

Die Abstimmung im Internet läuft noch bis zum 24.April um 23.59 Uhr. Aus den Top 3 kürt dann eine Jury mit Ottmar Hitzfeld, Wolf-Christoph Fuss und Sky-Moderator Sebastian Hellmann das Siegerteam.

Die Kickers live auf Sky – für Reule und Co. wäre das ganz klar ein Ritt auf Wolke Sieben!