nach oben
20.06.2017

Skizunft organisiert Lauf in Bad Herrenalb

Bad Herrenalb. Die Herrenalber Skizunft lädt am Samstag, 1. Juli, zum 13. Mal große und kleine Läufer zu ihrem Bad Herrenalber-Lauf ein.

Ab 13.30 Uhr finden Bambinilauf und Schülerläufe statt. Der 5-Kilometer-Freizeitlauf sowie Firmenlauf startet um 15.00 Uhr und pünktlich um 16.00 Uhr wird der Startschuss zum 10-Kilometer-Lauf fallen. Als eine von insgesamt sieben Laufveranstaltungen ist das Rennen in Bad Herrenalb seit vielen Jahren fester Bestandteil des Alb-Nagold-Enz Cups. Nach dem Hermann-Hesse-Lauf in Calw und dem Parcelsuslauf in Bad Liebenzell und dem Thermenlauf in Bad Wildbad wird der Bad Herrenalber Lauf der vierte dieser Serie sein.

Start und Ziel aller Läufe befinden sich an der Falkensteinschule, wobei die Strecken ins Dobeltal führen. Die Strecken sind zwar anspruchsvoll aber in der herrlichen Natur des Dobeltals sehr schön zu laufen.

Anmeldung im Internet unter: www.skizunft-badherrenalb.de