760_0900_134662_MR5_7780_jpg_Markus_GOeRGER_1070_LG_Regi.jpg
Auf den letzten Metern abgehängt wurde Samuel Fitwi Sibhatu (links) von Markus Görger, der den Crosslauf der Männer damit für sich entschied.  Foto: Ripberger 

Spannender Schlussspurt beim Sparkassen Crosslauf in Huchenfeld

Pforzheim. In diesen Zeiten eine große Sportveranstaltung durchzuführen erfordert einiges an Spontanität und Flexibilität. Davon kann auch der LAV Huchenfeld nun ein Lied singen. Denn nachdem am Mittwoch eine neue Corona-Verodnung in Baden-Württemberg in Kraft getreten war, kam am Freitagabend eine neue Corona-Verordnung Sport heraus – und zwang die Organisatoren des Sparkassen Crosslaufs noch einmal, die Zugangskriterien zu verschärfen.

„Wir sind in diesem Zusammenhang unglaublich stolz auf unsere Helfer, die unglaublich spontan waren. Ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen.“

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?