AdobeStock_173146825
Schon zum zweiten Mal wird das Bundesliga-Spiel der Basketballerinnen aus Keltern gegen Hannover verschoben. 

Spiel der Rutronik Stars Keltern fällt wegen Corona-Fall bei Gegner Hannover erneut aus

Keltern. Zum zweiten Mal muss die Auswärtspartie der Basketballerinnen Rutronik Stars Keltern gegen Hannover ausfallen. Am Mittwoch hätten die beiden Bundesligisten ihr Nachholspiel bestreiten sollen, doch bei dem Team aus Niedersachsen gibt es erneut einen positiven Corona-Befund.

Bereits für den 9. Januar, an dem das Spiel ursprünglich hätte stattfinden sollen, hatte Hannover das Spiel wegen Corona-Infektionen absagen müssen. Nun wird das Duell erneut verschoben.

760_0900_136189_Lydia_Rivers_4.jpg
Sport+

Rutronik Stars Keltern wollen Kurs nicht verändern

Ein neuer Termin für das nun zweimal verlegte Spiel war am Mittwoch noch nicht bekannt. Für Keltern geht es am Sonntag (16 Uhr) mit der Bundesliga-Partie beim alten Dauerrivalen Herner TC weiter.

Anna Wittmershaus 01

Anna Wittmershaus

Zur Autorenseite