nach oben
19.12.2016

Starke Handball-C-Jugend der TGS Pforzheim

Pforzheim. In der Handball-Badenliga der männlichen C-Jugend gelang der TGS Pforzheim gegen die SG Kronau/Östringen ein respektabler 34:25-Sieg.

Die Wartberger überraschten bereits in der mit 17:11 Toren gewonnenen ersten Spielhälfte, ließen aber auch nach dem Wechsel nicht locker. Nils Eckhardt, der zehnmal traf, sowie Niklas Seyfried, der ihm mit neun Toren kaum nachstand, waren dabei die Sieggaranten der Nordstädter.

In der Badenliga der weiblichen C-Jugend vermochten auch 13 Treffer von Anita Sigloch die 24:34-Niederlage des HC Neuenbürg beim TV Bammental nicht zu verhindern. Bammental legte los wie die Feuerwehr, Neuenbürg hielt dann dagegen und hatte einen 8:14-Rückstand bis zum 15:13-Pausenstand fast wieder aufgeholt. In Durchgang zwei setzten sich die Mädchen vom Rhein-Neckar-Kreis aber schnell ab.