nach oben
Der Straubenhardter Mario Karcher (vorne, Nummer 652) ist schon ein „alter Hase“, was den Ironman auf Hawaii betrifft - und ein erfolgreicher obendrein. Foto: Privat
Der Straubenhardter Mario Karcher (vorne, Nummer 652) ist schon ein „alter Hase“, was den Ironman auf Hawaii betrifft - und ein erfolgreicher obendrein. Foto: Privat
21.10.2016

Straubenhardter Mario Karcher beim Hawaii-Ironman: Stolz auf starke Leistung

Der Straubenhardter Mario Karcher startete zum sechsten Mal beim legendären Ironman-Triathlon auf der Pazifikinsel Hawaii. In einer Zeit von 10:39:36 Stunden belegte der 50-Jährige Platz 44 in seiner Altersklasse.

„Ich gehöre somit zu den 50 besten Triathleten meiner Altersklassen in der Welt“, sagt Karcher und fügt hinzu: „Ein kleines bisschen stolz macht mich auch, dass ich mich sechsmal für den Ironman Hawaii qualifiziert habe und bei allen sechs Teilnahmen als Daylight Finisher im Ziel war.“