nach oben
Der VfB Stuttgart startet sein erstes Training mit nur 19 Spielern
Stuttgarter Trainingsauftakt mit nur 19 Spielern © dpa
22.06.2011

Stuttgarter Trainingsauftakt mit nur 19 Spielern

STUTTGART.Mit neun Jung-Profis und nur zehn Spielern aus der vergangenen Spielzeit hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart am Mittwoch die Saison-Vorbereitung begonnen. «Es ist nicht so optimal, dass unsere Nationalspieler erst in zwei Wochen dazustoßen. Aber ich hoffe, dass wir unseren Weg aus der letzten Rückrunde weitergehen», sagte Trainer Bruno Labbadia. Cacau, Timo Gebhart, Johan Audel und auch Rückkehrer Julian Schieber absolvierten nach ihren Verletzungen nur individuelle Laufeinheiten. «Mit Cacau rechne ich aber definitiv zum Saisonstart», meinte Labbadia. Der Nationalspieler war im Mai an der Leiste operiert worden.dpa