nach oben
Sushi oder Bier - Auf wen tippt das Cocorakel?
Sushi oder Bier - Auf wen tippt das Cocorakel? © Seibel
08.07.2011

Sushi oder Bier - Auf wen tippt das Cocorakel?

Keine Sorge, Coco trinkt bei uns heute weder ein kühles Blondes, noch muss sie Reis mit rohem Fisch verzehren. Ganz wie es für einen Zwergpudel am besten ist, hat die Online Redaktion dem flauschigen Vierbeiner Karotten-Sticks gefüttert.

Die zählen zu Cocos Lieblingssnacks. Zum heutigen Fußball-WM-Spiel, Japan gegen Deutschland, hatte das Cocorakel die Möglichkeit zwischen zwei Angeboten zu wählen. Entscheidet sie sich dafür, aus der japanischen Porzellanschüssel zu fressen, wird Japan der Gewinner der nächsten Partie. Bevorzugt sie ihr Mahl lieber vom zünftigen Deutschen Holzbrettchen - klar, dann geht Deutschland als Sieger des Spiels hervor. Schauen Sie das neuste Cocorakel-Video auf www.pz-news.de