nach oben
Badischer Vizemeister wurden (von links) David Fix, Julius Hell, Justin Karcher und Leon Sell.   Privat
Badischer Vizemeister wurden (von links) David Fix, Julius Hell, Justin Karcher und Leon Sell. Privat
05.10.2016

TC-Wolfsberg-Junioren bei den badischen Meisterschaften Vizemeister

Pforzheim. Die männliche U14 des TC Wolfsberg Pforzheim hat bei den badischen Tennis-Mannschaftsmeisterschaften in Mannheim einen hervorragenden zweiten Platz belegt.

Nachdem der Wolfsberg-Nachwuchs im Halbfinale Konstanz deutlich mit 6:0 besiegen konnte, ging es im Finale gegen MTG Mannheim. Aufgrund der Wetterverhältnisse musste das Endspiel in der Halle ausgetragen werden. Die schnellen Platzverhältnisse auf Teppich kamen den körperlich überlegenen Mannheimern eher entgegen, so dass der TCW ohne Chance blieb.