nach oben
Jubeln konnte die Mannschaft der TGS Pforzheim in dieser Saison schon öfter. Mit einem Sieg gegen Kornwestheim wäre man sieben Spiele vor Saisonende aufgestiegen. Ripberger, PZ-Archiv
Jubeln konnte die Mannschaft der TGS Pforzheim in dieser Saison schon öfter. Mit einem Sieg gegen Kornwestheim wäre man sieben Spiele vor Saisonende aufgestiegen. Ripberger, PZ-Archiv
13.04.2013

TGS Pforzheim steigt in die dritte Liga auf

Vier Spieltage vor Saisonende hat die TGS Pforzheim das Spiel gegen den TV Sandweier mit 29:30 Toren verloren. In letzter Sekunde unterlagen die Pforzheimer in einem hochdramatischen Spiel.

Weil jedoch Pfullingen ebenfalls das Spiel gegen Altenheim verloren hat, steigt die TGS trotzdem in die dirtte Liga auf. Ein Grund zum Jubeln.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es am Montag in der Pforzheimer Zeitung!