nach oben
30.09.2015

TRT: Starke Remchinger Triathleten

Remchingen. Die Rhein-Neckar-Cup-Serie fand mit dem Triathlon in Heidelberg ihren Abschluss. 216 junge Athleten erreichten das Ziel, darunter zehn Kinder und Jugendliche des TRT Remchingen.

Die TRT-Kids stellten unter Beweis, dass sie ein äußerst schlagkräftiges Team sind, denn es wurden fünf Podiumsplätze, davon vier erste Plätze, erkämpft. Allen voran Duncan Frey, der dieses Jahr nicht nur die Wettkämpfe dieser Veranstaltungsreihe, sondern alle Wettkämpfe gewonnen hat. Als Lohn dafür wird er in den E-Kader des baden-württembergischen Triathlonverbandes aufgenommen. Die maximale Leistung konnten auch Enya und Arwen Frey sowie Julie Bruggner abrufen. Sie gewannen verdient in ihrer Klasse. Sabrina Fleig wurde Dritte.

Kaum ist die Saison 2015 vorbei, laufen schon die Vorbereitungen für das nächste Wettkampfjahr. Das LBS-Nachwuchscupteam 2016 nahm beim Sponsor Cyclesport in Wilferdingen zwei neue Rennräder in Empfang. Die Räder werden durch den Verein gekauft und für einen geringen Unkostenbeitrag an die LBS-Starter vermietet. Das Training hat bereits begonnen. Interessenten können vorbeischauen.

Trainingszeiten unter www.TRT-Remchingen.de