nach oben
24.08.2013

TSV Grunbach stürmt Richtung Spitze

 Gelungener dritter Spieltag für den TSV Grunbach: Der Oberligist kann auch am dritten Spieltag einen Sieg erringen und sichert sich somi den zweiten Platz in der Tabelle. Mit einem wichtigen Sieg gingen die Grunbacher am Samstagabend vom Oberacherner Spielfeld. 

Viele Tore sahen die knapp 400 Zuschauer allerdings nicht, denn Grunbach gelang nur ein 1:0-Sieg. Das eine wichtige Tor kam dazu auch noch recht spät: Nach eine ersten Spielhälfte ohne Tore gelang es Mannschaftskapitän Sebastian Rutz erst in der 75. Minute die Führung für den TSV zu erzielen.

In der Tabelle sieht es für Grunbach bestens aus: Nach drei Spielen haben die Grunbacher bereits 9 Punkte auf dem Konto, punktgleich mit Tabellenführer Bruchsal, welcher allerdings ein besseres Torverhältnis hat. Bruchsal siegte am Samstag mit 2:1 gegen den Kehler FV.