nach oben
Am vorletzten Spieltag kam der TSV Grunbach (dunkle Trikots) nur auf ein 2:2-Unentschieden. Es folgten allerdings zwei Siege.
grunbach © Dominik Türschmann
03.09.2011

TSV Grunbach triumphiert über Friedrichstal

STUTENSEE-FRIEDRICHSTAL. Nachdem 2:2-Unentschieden gegen den FC Zuzenhausen in der vergangenen Woche konnte das Team von Trainer Michael Fuchs beim Auswärtsspiel in Friedrichstal einen deutlichen 1:4-Auswärtssieg feiern.   

Bereits am Mittwoch zeigte der TSV Grunbach mit einem 5:3-Heimsieg über den TSV Buchen, dass er das Potenzial zum Aufstieg hat. Nun haben die Grunbacher erneut ihre Stärke verdeutlicht und liegen jetzt mit zehn Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der 1. CfR Pforzheim hatte am Mittwoch gegen Grunbachs heutigen Gegner Friedrichstal mit 2:5 Toren verloren. dot