nach oben
05.06.2013

TSV Weiler steigt in Kreisliga auf

Es ist entschieden: Der TSV Weiler steigt in die Fußball-Kreisliga auf. In einem spannenden Aufstiegsspiel besiegte die Mannschaft den 1. FC Bauschlott im Elfmeterschießen mit insgesamt 6:4 Toren. Zuvor waren die Mannschaften mit 2:2 in die Verlängerung gegangen, in der aber kein weiteres Tor fiel.

Bereits zur Halbzeit war der TSV mit einem 2:0 in Führung gelegen. Die Tore erzielten Patrick Eberle in der 26. und Onur Yavuz in der 41. Spielminute. Nach der Pause hatte Bauschlott in der 56. Minute durch Burak Uludag auf 2:1 verkürzen können. In der 84. Spielminute erzielte Ruben Frick per Kopfball den Ausgleichstreffer.

Das Elfmeterschießen konnte der TSV Weiler mit 4:2 Treffern für sich entscheiden.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es noch am Abend auf PZ-news.