nach oben
15.03.2016

TTC Birkenfeld III schlägt zu

Birkenfeld/Unterreichenbach. Leichtes Spiel hatte die „Dritte“ des TTC Birkenfeld in der Tischtennis-Kreisliga Schwarzwald beim 9:1 über den TSV Hirsau. Nach dem TSV-Ehrenpunkt im Doppel ließen in den Einzeln Urs Fingberg (2), Ralf Vollmar, Pascal Schumacher, Tim Herrigel, Gilbert Seyfried und Lucas Schmid den Hirsauern nur noch zwei Sätze.

Einen enttäuschenden Verlauf für Hechingen nahm das Match gegen die „Zweite“ der TTG Unterreichenbach-Dennjächt. Das 4:9 mag etwas zu deutlich ausgefallen sein, aber mit zwei Doppeln sowie den Einzeln von Ingo Fuchs (2), Markus Treiber, Christian Weber (2), Peter Mollekopf und Patrick Ganai hatten die Unterreichenbacher das Spiel stets im Griff. Die Gechinger Punkte durch Christoph Schwarz, Falk Waidelich und Clemens Böttinger waren so nicht mehr als Ergebniskosmetik.