nach oben
20.10.2015

TTC-Männer mit Pflichtsieg

Birkenfeld. Mit einem 9:6 bei Schlusslicht Gärtringen II haben die Herren des TTC Birkenfeld in der Tischtennis-Bezirksliga einen weiteren Pflichtsieg geholt.

Die Garanten dafür waren die Positionen eins bis drei, denn Julian Bühler, Daniel Forstner und Mathias Schwab sorgten für sechs Einzelpunkte. Außerdem waren für den TTC Bühler/Forstner, Giovanni Giorgini und Ralf Vollmar erfolgreich. Keine Chance hatte der TV Oberhaugstett. Beim 1:9 gegen den VfL Sindelfingen II punktete nur das Doppel Oliver Schaible/Harald Baitinger.

In der Landesliga kommt der TV Calmbach in Fahrt. Beim 9:2-Sieg in Deißlingen hatten die Enztäler nur anfangs Probleme, als sie mit einem 1:2 aus den Doppeln gingen. In der Folge punkteten Daniel und Christian Metzler, Ludwig Schmidt, Marcus Müller (je zwei Siege), Bernd Schmid und Marcus Buck. wö