nach oben
05.10.2016

Tanja Höschele läuft Bestzeit beim Taubertaler 100-km-Straßenlauf

Straubenhardt. Starke Leistung von Tanja Höschele beim Taubertal 100-km-Straßenlauf. Die Extremsportlerin aus Straubenhardt verbesserte ihre Bestzeit über diese Distanz von 12:07 Stunden (100-km-Lauf in Biel) auf 11:33 Stunden und belegte damit einen hervorragenden 39. Platz im Gesamtklassement. In ihrer Altersklasse W45 wurde sie Dritte, in der Frauenwertung kam sie auf Rang fünf.

„Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. Es war ein toller Lauf zum Abschluss meines Wettkampfjahres“, freut sich Tanja Höschele, die bei ihrer Premiere beim Taubertal-Lauf (Start in Rothenburg ob der Tauber, Ziel in Wertheim) vor allem von der besonderen mittelalterlichen Atmosphäre begeistert war. So wurde die Ausdauersportlerin dort unter anderem zum Ritter geschlagen.