nach oben
Foto: Privat
Foto: Privat
11.08.2017

Tennisteam der Herren 30 des TTC Würm erstmals in der Oberliga

Das Tennisteam der Herren 30 des TTC Würm hat den Aufstieg in die Oberliga geschafft.

So hoch spielte noch keine Mannschaft in der 46-jährigen Vereinsgeschichte. Mit sechs Siegen und einer Niederlage gab es Platz eins in der Bezirksliga. Die Mannschaft spielt schon lange zusammen, lediglich der an Nummer eins gesetzte Kornelius Dill kam als Neuzugang und spielte eine starke Runde (5 Einzelsiege bei sieben Matches). Eine perfekte Runde glückte Robin Hafner, der alle sieben Einzel gewann. Von den acht eingesetzten Akteuren könnten fünf bei den Herren 40 spielen. Das Foto zeigt das erfolgreiche Team mit (von links) Marcel Kramer, Gordon Rösch, Kornelius Dill, Robin Pfäfflin, Holger Härlin, Michael Groß und Robin Hafner. Es fehlt Markus Knauß.