nach oben
13.07.2015

Testspielsieg für die Kickers

Karlsbad-Langensteinbach. Im dritten Testspiel endlich der erste Sieg für den SV Kickers Pforzheim. Beim Sportfest des SV Langensteinbach gewann der Verbandsligist am Sonntagabend gegen den Landesligisten ATSV Mutschelbach mit 2:1 (0:1). Mutschelbach war in der 55. Minute in Führung gegangen. Durch einen Doppelschlag von Görkem Günasan in der 85. und 90. Minute drehte das Team von Trainer Gökhan Gökce noch das Spiel.

Ihr nächstes Testspiel bestreiten die Kickers am kommenden Samstag um 17.00 Uhr beim Oberligisten FSV Bissingen. Nach der offiziellen Mannschafts-Präsentation am Sonntagmorgen ab 10.30 Uhr auf dem Sportgelände an der Heidenheimer Straße steigt am Nachmittag schon der nächste Test: Um 14.00 Uhr gastiert die Mannschaft der Kickers beim Landesligisten Spfr. Feldrennach. mm