nach oben
Am Boden hatte der CfR in einem der vergangenen Heimspiele den Karlsruher SC II. Auf ein ähnliches Abschneiden hofft man am Dienstagabend auf dem Holzhof gegen den SGV Freiberg. Foto: Becker, PZ-Archiv
17.04.2018

Ticker zum Nachlesen: 1. CfR Pforzheim spielt unentschieden gegen Freiberg

Pforzheim. Der CfR Pforzheim hat am Dienstagabend im Heimspiel gegen den SGV Freiberg 2:2 gespielt. PZ-news hat in Zusammenarbeit mit Fupa.net live vom Spiel getickert.

Schon nach kurzer Zeit konnte der CfR zeigen, was in ihm steckt: In der 20. Minute traf Kreshnik Lushtaku für die Gastgeber zum 1:0. Schon kurze Zeit später traf CfR-Topstürmer Dominik Salz zum 2:0. Doch die Gäste ließen sich nicht lumpen: Drei Minuten später traf Patrick Fossi für die Freiberger zum 2:1.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf Sven Schimmel schließlich durch einen Foulelfmeter zum 2:2 – und dabei blieb es bis zum Ende des Spiels.