nach oben

CfR Pforzheim

Mächtig Dampf machte zuletzt Tim Oman (links). Der CfR-Angreifer brennt ebenso wie seine Teamkollegen auf den nächsten Dreier. Foto: PZ-Archiv, Hennrich
Mächtig Dampf machte zuletzt Tim Oman (links). Der CfR-Angreifer brennt ebenso wie seine Teamkollegen auf den nächsten Dreier. Foto: PZ-Archiv, Hennrich
10.09.2018

Ticker zum Nachlesen: CfR Pforzheim hat Nachsehen gegen Bahlingen

Pforzheim. Gegen den Bahlinger SC sollte sich am Dienstagabend für den CfR Pforzheim alles ändern – doch lange Zeit über passierte in dem Oberliga-Duell erst einmal gar nichts, bis die Gäste schließlich trafen und damit das Schicksal des CfR besiegelten.

Lange Zeit zeigte sich der CfR dominant, hatte einige Chancen, doch nie reichte es zum Treffer. In der 73. Minute dann der Schock: Bahlingen traf zum 0:1. Ein bitteres Tor für den CfR, der mit diesem Spielausgang nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnte.

Im Liveticker von PZ-news.de und Fupa.net können Sie alle Details der Partie auf dem Holzhof nachlesen.