nach oben
Als Kapitän führt Dominik Salz in der neuen Saison die Mannschaft des 1. CfR Pforzheim aufs Spielfeld.
Als Kapitän führt Dominik Salz in der neuen Saison die Mannschaft des 1. CfR Pforzheim aufs Spielfeld. © Ripberger/PZ-Archiv
11.08.2017

Ticker zum Nachlesen: CfR Pforzheim verliert beim FC 08 Villingen

Villingen. Im packenden Oberliga-Duell trat der 1. CfR Pforzheim am Samstag gegen den FC 08 Villingen an. Die Partie endete 3:1 für die Gastgeber. PZ-news zeigt in Zusammenarbeit mit Fupa.net den Liveticker zum Nachlesen.

Anstoß war um 15.30 Uhr in Villingen. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit erzielte Villingen ein Tor, aber der CfR zog nach. Zur Pause stand es 1:1.

In der 57. Minute fiel dann das zweite Tor für Villingen nach einem Freistoß. Torwart Manuel Salz hatte keine Chance, den Ball zu halten. Auch in der 70. Minute mussten die Pforzheimer noch ein Tor einstecken.

Hier geht es zum Vorbericht: 1. CfR Pforzheim muss zum Oberliga-Start auswärts ran

Hier geht es zu den Fußballtabellen: www.pz-news.de/fussball-tabellen