nach oben
Der CfR - hier gegen Balingen - will gegen Ravensburg gewinnen.
Der CfR - hier gegen Balingen - will gegen Ravensburg gewinnen. © Hennrich/PZ-Archiv
16.09.2016

Ticker zum Nachlesen: CfR rettet einen Punkt im Spitzenspiel gegen Ravensburg

Pforzheim. Immerhin ein bisschen durfte das Oberliga-Team des 1. CfR Pforzheim am Samstagnachmittag auf dem Holzhof jubeln, denn die Pforzheimer konnten sich einen Punkt im Spitzenspiel gegen den FV Ravensburg sichern.

Nach einer torlosen ersten Hälfe ist der 1. CfR Pforzheim in der 74. Minute in Rückstand geraten: Rahman Soyudogru brachte die Gäste aus Ravensburg mit einem Tor in Führung. Die Pforzheimer kämpften aber weiter und konnten sich letztlich durch einen verdienten Ausgleichstreffer von Cemal Durmus in der 90. Minute den wichtigen Punkt sichern. Für die Tabellenspitze reicht es so zwar nicht ganz, aber immerhin sind die Pforzheimer so auch nicht in großen Rückstand geraten.

Den gesamten Ticker und die Tabelle gibt es hier zum Nachlesen.

Hier geht es zu den lokalen Fußall-Tabellen.