nach oben
Nah dran an einem Punktgewinn war der FC Nöttingen im Heimspiel gegen den TSV Steinbach, doch am Ende gingen Leutrim Neziraj (vorne, gegen Daniel Reith) und seine Mannschaft doch wieder in die Knie. Foto: Ripberger, PZ-Archiv
Nah dran an einem Punktgewinn war der FC Nöttingen im Heimspiel gegen den TSV Steinbach, doch am Ende gingen Leutrim Neziraj (vorne, gegen Daniel Reith) und seine Mannschaft doch wieder in die Knie. Foto: Ripberger, PZ-Archiv
25.11.2016

Ticker zum Nachlesen: FC Nöttingen spielt 2:2 gegen Kassel

Der FC Nöttingen wollte am 22. Spieltag der Regionalliga Südwest beim KSV Hessen Kassel endlich seine Serie von Auswärtspleiten beenden. Alle elf Auswärtspartien in der laufenden Saison wurden zuvor nämlich verloren. Auch die Bilanz der vergangenen zehn Spiele ist düster: Nur ein Sieg (2:1 gegen die Stuttgarter Kickers) bei neun Niederlagen. Die spannende Begegnung zwischen Kassel und dem FCN endete unentschieden mit 2:2.

In Zusammenarbeit mit Fupa zeigt PZ-news den Liveticker zum Nachlesen: