nach oben
Machen sich Mut: Beim SV Kickers Pforzheim mit Trainer Alexander Freygang und Daniel Reule (Mitte, von links) will man mit einem jungen Team den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen. © Becker
07.03.2015

Ticker zum Nachlesen: SV Kickers Pforzheim schafft 1:1 gegen VfR Mannheim

Pforzheim. Der SV Kickers Pforzheim hat im Kellerduell gegen den VfR Mannheim den ersten Punkt in der Rückrunde gewonnen. In einer mit viel Tempo gespielten Partie war es Daniel Reule, der mit seinem Tor in der 48. Minute den Ausgleich erziehlte.

 

Zuvor hatte der VfR Mannheim in der 24. Minute die nicht unverdiente Führung erziehlt.

Bildergalerie: SV Kickers Pforzheim holen einen Punkt

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie am Montag in der "Pforzheimer Zeitung" oder exklusiv als PZ-news-Plus-Abonnent schon am Sonntagabend.

Lesen Sie hier den Live-Ticker in voller Länge:

 

****************************************

 

 

 

************************************************

Umfrage

Kader-Komplettwechsel bei den Kickers: Gelingt der Klassenerhalt mit dem neuen Team?

Ja 23%
Nein 49%
Mit dem nötigen Glück 28%
Stimmen gesamt 318