nach oben
08.12.2016

Tischtennis Badenliga: Kniffliges Spiel für die TTG Kleinsteinbach/Singen

Während sich die meisten Tischtennisakteure bereits in der Winterpause befinden, werden die Asse des Badenligisten TTG Kleinsteinbach/Singen am Samstagabend noch einmal gefordert. Mit dem SV Niklashausen kreuzt ein alter Weggefährte in der Singener Sporthalle der Bergschule auf. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr.

Die Gäste aus dem Taubertal, die den 29-jährigen kubanischen Nationalspieler Yohan Mora in ihren Reihen haben, verkörpern zwar nicht mehr ganz die Klasse der vorigen Saison, doch auf die leichte Schulter nehmen sollte Kleinsteinbach/Singen die Niklashausener auf keinen Fall. Gelingt es der TTG mit Kapitän Ilija Rajkovaca ihr Potenzial auszuschöpfen, sollte sie die Oberhand behalten und – je nach Ausgang der Begegnung zwischen der Spvgg Ottenau und Spitzenreiter 1. TTC Ketsch – auf Platz eins oder zwei überwintern.