nach oben
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
20.06.2018

Tischtennis-Bezirksrangliste in Wilferdingen: Joathan Rosenow siegt

Remchingen-Wilferdingen. Der für den Verbandsligisten TTC Dietlingen aufschlagende Jonathan Rosenow war bei der Tischtennis-Bezirksrangliste in der Wilferdinger Jahnhalle nicht zu schlagen. Nach überlegenem Gruppensieg mit nur einem verlorenen Satz setzte er sich im Finale gegen Kian Aragian (TTG Kleinsteinbach/Singen) in vier Sätzen (11:8, 6:11, 11:3, 11:5) durch. Dieser hatte sich noch souveräner ohne jeglichen Satzverlust in seiner Vorrundengruppe durchgesetzt.

Platz drei ging an Ton Van Trinh Do vom TTC Mutschelbach, der sich gegen Thomas Schüle (Dietlingen) in vier Sätzen behauptete.

Den 5. Platz ergatterte sich Markus Raible (TTC Hamberg), der im Duell mit dem jungen Filip Brkic (TTG Kleinsteinbach/Singen) in fünf Sätzen knapp das bessere Ende für sich hatte. Alle genannten Spieler haben sich für die Verbandsrangliste des Badischen TT-Verbandes qualifiziert.