nach oben
Jürgen Widmann
Jürgen Widmann
01.05.2017

Trainer Widmann zur Spvgg Zaisersweiher zurück

Mühlacker-Zaisersweiher. Jürgen Widmann (51) wird im im Sommer als Trainer zur Spvgg Zaisersweiher zurückkehren. Darüber hat der Fußballverein (Kreisklasse A) die Spieler am Freitag offiziell unterrichtet. Nachdem feststand, dass die Zusammenarbeit mit Eberhard Braun enden wird, habe man mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt. Der Kontakt zu Widmann sei nie abgerissen.

„Als bekannt geworden war, dass Jürgen im Sommer in Sternenfels aufhören wird, war er für uns sofort die erste Wahl. Wir sind froh, dass er uns nun zugesagt hat und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Guido Weippert, Resortleiter Sport bei der Spvgg. „Als Zaisersweiher mich gefragt hat, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen kann, hatte ich sofort ein gutes Gefühl“, so Widmann. Beim Besuch eines Spieles sei er von allen sehr freundlich und herzlich empfangen worden. „Es war, als ob nach Hause kommt“, so der Trainer.