nach oben
31.07.2017

Triathleten des SSV Huchenfeld vor dem Aufstieg?

Pforzheim-Huchenfeld/ Schluchseee. Die Triathleten des SSV Huchenfeld waren beim Liga-Abschlusswettkampf am Schluchsee erfolgreich. Martin Diebold belegte mit einer großen Verbesserung zum Vorjahr sowohl in der Tageswertung Platz zwei als auch in der Gesamtwertung 2017.

Dem SSV Huchenfeld ist es durch eine sehr starke Leistung aller fünf Athleten gelungen, Malterdingen sechs Punkte in der Gesamtwertung abzunehmen und sich auf dem fünften Platz einzufinden. Da die Ligen umstrukturiert werden und Neckarsulm nicht aufsteigen darf, (der Verein hat bereits eine Mannschaft in der 1. Liga), spricht viele dafür, dass sich Huchenfeld für die 1. Liga qualifiziert hat. Aber dies wird durch den Baden-Württembergischer Triathlonverband (BWTV) erst noch beschlossen.

In der Einzelwertung wurde Lars Rucktäschel 13. (Zehnter in der Gesamtwertung), Richard Rosendal belegte Rang 33, Benjamin Dürr Platz 36 und Marco Cammalleri Platz 42.