nach oben
20.11.2015

Trotz starker Regenfälle: Keine generellen Spielabsagen im Pforzheimer Fußballkreis

Pforzheim. Trotz der starken Regenfälle am Freitag ging Thomas Distel vom Vorstand des Fußballkreises gestern nicht davon aus, dass es beim den Amateurkickern am Wochenende zu generellen Absagen kommen wird.

„Wenn in Einzelfällen Diskussionsbedarf besteht, werden sich die Vereine melden“, sagte Distel gegenüber der PZ. Auch beim Oberligisten 1. CfR Pforzheim ging man gestern davon aus, dass das Heimspiel am Samstag um 14.30 Uhr gegen den Karlsruher SC II stattfindet. Über eine kurzfristige Absage würde man im Falle des Falles auf der Homepage informieren.

In der Regionalliga wurde gestern die Partie FK Pirmasens – SpVgg Neckarelz abgesagt, in der Oberliga die Partie FV Ravensburg – SSV Ulm.