nach oben
15.12.2016

TuS Bilfingen holt drei Neue

Fußball-Verbandsligist TuS Bilfingen wird sich in der Winterpause mit drei neuen Spielern verstärken. Zum Aufsteiger, der momentan Platz zehn belegt, wechseln nach PZ-Informationen Sinan Telle, Kevin Stoitzner und Kevin Geiger.

Telle kommt vom Landesligisten Olympia Kirrlach, wo der 26-jährige Mittelfeldspieler allerdings verletzungsbedingt in dieser Saison nur ein Spiel bestreiten konnte. Kevin Stoitzner kam dagegen in der Hinrunde auf 15 Einsätze beim Kreisligisten TSV Auerbach. Der 24-jährige Mittelfeldspieler schoss dabei zehn Tore. Mit Kevin Geiger wechselt ein weiteres Offensiv-Ass nach Bilfingen. Der 23-jährige Stürmer kommt vom 1. FC Kieselbronn. Für den Kreisligisten erzielte Geiger in 16 Spielen neun Saisontore.

Nicht mehr in der Rückrunde für die Bilfinger am Ball sein werden dagegen Ensar Demirer und Marvin Maibrunn (beide Ziel unbekannt).